More Website Templates @ TemplateMonster.com. November19, 2012!
    Archiv - Juni
  • Praise Night

    Veranstalter: JAM-Jugend

    In der heutigen Gesellschaft stehen wir oft vor wichtigen Entscheidungen. Und manchmal heißt diese Entscheidung: Alles oder nichts? Jesus hat sich damals am Kreuz entschieden alles zu geben, weil du alles für ihn bedeutest. Und wenn das die Wahrheit ist, sollten wir dann nicht auch für ihn alles geben? Was bedeutet es denn, die Liebe des himmlichen Vaters in vollem Umfang anzunehmen? Gemeinsam machen wir uns auf die Suche, diese Frage zu beantworten und laden Dich ein, diesen Gott der Liebe kennenzulernen.

    Die Praise Night ist ein Gottesdienst von jungen Leuten für junge Leute. Ein Ort zum Auftanken, Eintauchen und Gott begegnen. Der Eintritt ist kostenlos (Spendenbasis). Wir freuen uns auf Dich!

    Lobpreis: Lukas und Lari Dopfer aus der Urban Life Church
    Sprecher: Aron Amirthakaran, Student der Schule der Erweckung und Mitgründer der JAM-Jugend

  • Come & See Gottesdienst

    Veranstalter: Gemeinde

    Manche Menschen haben ungünstige Ausgangspositionen, um ihre Bestimmung zu finden, oder sie wissen noch gar nicht, was ihre Bestimmung ist. Wie hilft Gott uns dabei, unsere Bestimmung im Leben und den Weg dahin zu finden und zu gehen? Was sagt die Bibel zu dem Thema?

    Filmszenen aus dem Spielfilm "Queen of Katwe", der die wahre Geschichte von Phiona Mutesi erzählt, die als Analphabetin aus den Slums von Kampala stammend, Schach-Profi und im Alter von 15 Jahren nationale Schachmeisterin von Uganda wurde, werden auch in diesem Gottesdienst biblische Wahrheiten illustruiert.


Alle Termine finden Sie hier.