Kontakt

Wir wollen dir gerne weiterhelfen!

“Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem Anklopfenden wird aufgetan werden.” Lukas 11,10

So verspricht es uns unser Herr Jesus und so wollen wir es ihm gleich tun und Dir gerne weiterhelfen, soweit es in unserer Macht steht. Also ruf gerne bei uns an, schick uns eine mail oder komm persönlich bei einer unserer Veranstaltungen vorbei und sprich uns an. Wir freuen uns über jede neue Bekanntschaft und wer weiß, vielleicht hat Gott auch für Dich einen Platz in unserer Mitte, einen Plan hat er gewiß.

 

Arche | Freie Christengemeinde Wangen

Friedrich-Ebert-Str.14
88239 Wangen im Allgäu

 

info@arche-wangen.de

 

Persönlich

Sprich uns auch gerne am Sonntag persönlich im Gottesdienst an!

Termine

Unterstütze uns ... Vergelt´s Gott

markus-winkler-ahjzVINkuCs-unsplash

Bank Überweisung

Arche Wangen
DE 03 6505 0110 0000 9380 17
SOLADES1RVB

 

muhammad-asyfaul-f2tNsobMisQ-unsplash

Paypal Spende

Eine Spende über Paypal ist zum aktuellen Zeitraum nicht möglich

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch kein Paypal Konto verknüpft
manuel-cosentino-M3fhZSBFoFQ-unsplash

Kollekte

Jeden Sonntag hast du die Möglichkeit vor Ort etwas zu Spenden, wenn du es auf dem Herzen hast.